deafsqarhyazbghrenfrka

 Solz hilft Flüchtlingen

Was ist das Ziel dieser Homepage?

Als bekannt wurde, dass die ersten Flüchtlinge in Solz angekommen sind, brach eine Welle der Hilfsbereitschaft los, mit der keiner rechnen konnte. Wir wollen mit dieser Homepage versuchen, Eure Sachspenden, Hilfsangebote und Unterstützung aller Art zu koordinieren und ein Netzwerk aufbauen, welches die Solzer, die Helfer und die neuen Mitbürger verknüpft. Bedürfnisse können so breit kommuniziert und Lösungen schnell gefunden werden. 

Ziel dieser Webseite ist es auch Vorurteile und Unsicherheiten im Umgang mit unseren neuen Bürgern abzubauen und ihre Integration in unser Dorf zu unterstützen. 

Das Helferteam bedankt sich herzlich für den vergangenen und zukünftigen Support! Danke.

 

Drucken E-Mail

Translater

dearenfritptrues
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.